Ich fühle mich, als hätte ich erst gerade angefangen mein Austauschjahr so richtig zu leben. Im Moment passiert so viel und es ist unglaublich viel los. Ich musste die ganze Woche ziemlich früh aus den Federn. Die Sonne, die Morgens warm und hell ins Zimmer scheint, macht das Aufstehen jedoch ein bisschen einfacher. Die ganze Quälerei für Langschläfer lag (natürlich) am Orchester, welches mich die letzten par Wochen ganz schön auf trab gehalten hat. Doch endlich haben sich die langen Probenächte, der Muskelkater in den Armen und die Hornhaut auf den Fingerspitzen bezahlt gemacht. Heute hatten wir unseren Auftritt vor den Wertungsrichtern. Uuuuuuund...wir haben die Höchstpunktzahl ergattert. Ziemlich cool zu sehen, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat. Auch unserem Orchesterlehrer konnte man den Stein vom Herzen fallen sehen (auf jeden Fall hielt er es danach nicht mehr für nötig uns anzuschreien...).
Wie schon gesagt, die Sonne schein viel und es ist ersaunlich warm für Februar. In mehr als einem T-shirt in die Schule zu gehen wäre selbstmord. Nach der Schule kommen oft "black Sarah", "swiss Sarah" und Claire zu mir nach Hause und wir liegen am Pool herum. Nein, ich bin nicht rassistisch, aber es gibt einfach zu viele Sara(h)'s hier. Bethany und ich sind auf die Idee gekommen ihnen Übernamen zu geben. Und so entstanden "original Sara", "swiss Sarah", "black Sarah", "sushi Sarah" und "chocolate Sarah". Da wir uns schon so an die Namen gewöhnt haben, vergessen wir manchmal, dass man einige in der Öffentlichkeit eher nicht nennen sollte. Wenn ich dann also lautstark etwas über black Sarah berichte und sie auch so nenne, kann es schon vorkommen, dass mich einige Leute komisch von der Seite anschauen...Bethany versteht mich aber prächtig.
Das warme Wetter macht mich glücklich. Wir unternehmen viel und die Frühlingsferien kommen auch immer näher. Wir gehen in die Skiferien und ich freue mich schon riesig aufs Snowboarden. Obwohl ein Jahr ohne Winter so ziemlich das beste ist, was es gibt, vermisse ich manchmal die weissen Berge halt eben doch etwas. Just kidding...die Kälte in der Schweiz kann mich mal. Ich geniesse das warme Wetter so lange ich kann!!! Hier blühen schon alle Bäume weiss und es sieht manchmal fast so aus, als wären sie mit Schnee bedeckt.
Da Morgen schon der März anfängt, fange ich langsam an zu realisieren wie schnell die Zeit vergeht. MÄRZ, der beste Monat des Jahres...der Monat, der meinen Geburtstag beinhaltet :P
Schon wieder ein Jahr älter. Ein Jahr, welches ich niemals vergessen werde...
Eeeeendlich wieder ein Eintrag von Dir! Hab sehnlichst darauf gewartet!
AntwortenLöschen